Frage von xamysophie, 23

Iphone Display wird die ganze Zeit schwarz , meist geht es wieder an , manchmal bleibt es auch für Stunden aus?

Wenn ich mein Iphone benutze wird es andauerd schwarz , das heißt es geht nicht komplett aus sondern in Standby Modus , meistens kann ich es wieder benutzen , wenn ich einmal auf die standby-taste klicken und nochmal und es funktioniert wieder , aber ich habe das Problem 30 sek später wieder . Wenn das ein paar mal passiert ist , geht es dann auf einmal gar nicht mehr an und ich kann nichts mehr auf meinem Bildschirm sehen . DAs Handy ist dann nichts aus , sondern einfach nur schwarz . Wisst ihr woran das liegen könnte und was ich mahen könnte ? Danke im Vorraus

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 15

Hallo,

☆ Der LCD Display ist defekt und muss ausgetauscht werden.

☆ Du kannst ein HR versuchen 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

☆ Andernfalls zum Techniker bringen wahrscheinlich Display.

LG 

Kommentar von xamysophie ,

Was ist ein HR?

Kommentar von Applwind ,

Hardware Reboot 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community