Frage von Jortas, 497

iPhone Display spinnt gibt es dafür eine Lösung?

Seit 2 Tagen funktioniert das Display nicht mehr (nicht andauernd) und es funktioniert erst wieder wenn ich mein Handy Sperre danach ist wieder alles "normal" hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp ?

(iPhone 6)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 431

Mach mal einen hard reset.

Home Button + Power Button + lauter Taste
Gleichzeitig gedrückt halten bis das Handy neu starten

Schau das du etwas Speicherplatz bekommst. Dein Handy hängt sich manchmal auf.

Kommentar von Jortas ,

Ok danke werde es mal versuchen 

Kommentar von Handyversteher ,

Danke dir für den Stern :)

Antwort
von melilavigne26, 369

Hallo, ich habe ein Iphone 5 und habe ein ähnliches Problem: Manchmal kann ich mein Handy nicht entsperren, als würde ich nichts drücken. Dann mache ich den Bildschirm wieder schwarz und versuche es ein paar Mal und dann geht es wieder. Manchmal kann ich auch nur ein oder zwei Buchstaben drücken und plötzlich geht es nichtmehr. Ich wüsste auch gerne woran das liegt. Vielleicht ist es einfach ein Fehler von Apple.

Lg Melilavigne26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten