iPhone Display schwarz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Alter und Modell gibt es verschiedenen Arten, Iphones hart zu resetten... fragscht Du Google.
Aber im Support habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Hardware von Apple einfach nichts taugt. Und reparierte Iphones kamen oft zurück und wurden ersetzt, weil sie nie mehr richtig funktionierten. Nicht umsonst gibt Apple nur ein Jahr Herstellergarantie auf diese Dinger, die wissen warum...
Du zahlt diese hohen Preise für Lifestyle, Mythos und Prestige, nicht für Funktion und Haltbarkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der bildschirm eines iphones ist mit einem dünnen kabel am mainboard montiert. dieses kann wenn das handy einen schlag erhält aus seinem sockel rutschen und somit den bildschirm ausstecken. wenn du dich auskennst kannst du das selbst reparieren, wenn nicht suche einen seriösen reperatör

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?