Frage von luisabrbmx, 35

Iphone Display reparieren lassen, werden meine Daten gelöscht?

Also ich habe ein Iphone 6, daran ist das Display und der Akku kaputt, ich werde aber wahrscheinlich ersteinmal nur das Display reparieren lassen. Meine Frage ist: Wenn ich mein Handy dann wieder bekomme, sind meine Daten dann gelöscht oder kann ich auf meine alten Bilder und Videos wieder zugreifen? Ich bedanke mich schon mal für jede ernst gemeinte Antwort

Antwort
von nanino4401, 15

Hallo, 

ich denke deine Daten auf dem Handy werden alle erhalten bleiben, da dein Display und dein Akku nichts mit der Speicher karte zutuen haben.

Trotzdem würde ich vorstichst halber ein Backup auf dem Computer machen 

viel Glück noch mit deinem Handy!

Antwort
von DennisFC, 20

Es wird nur das Display gewechselt und nicht am Handyspeicher rumgefummelt.

Wenn du es an Apple schickst dann frag vorher trotzdem nach oder sichere die Daten ab.

Antwort
von wilees, 14

Als zusätzliche Information:

http://www.areamobile.de/news/28803-iphone-6-reparatur-apple-veroeffentlicht-ser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten