Frage von Hufflepuffgirl, 26

iPhone Display löst sich an der linken Seite?

Gestern ist mir aufgefallen, dass sich auf der linken Seite wohl das Display von meinem iPhone 5 (ca. 3 Jahre alt) ablöst. Im dunklen ist es aufgrund des Lichtstrahls an der Stelle sehr gut erkennbar, im hellen muss man schon etwas genauer hinsehen, da erkennt man das nicht so deutlich. Nun habe ich im Internet gelesen, dass es dafür spricht, dass der Akku sich aufbläht. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Leider ist der Apple Store nicht in meiner Nähe, kann ich das auch bei anderen Geschäften checken lassen?

Antwort
von Oliviii, 19

Bist du dir denn sicher dass es das Display ist und nicht nur eine Folie? Ich würde an deiner stelle das Handy direkt mal checken lassen bei einem Handy Fachmann. Nicht dass das aufgeht oder noch "explodiert".

Antwort
von tangdor, 14

Das selbe Problem hatte ich zuvor auch mit einem iPhone 5s, welches ich im Apple Store ausgetauscht bekommen habe, jetzt nach ca. 1,5 Jahren das selbe... scheint wohl, leider, an der Verarbeitung zu liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community