Iphone Display Klick lassen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bring es lieber in Reparatur bevor der Display ganz reißt. Denn so wie du die Sache beschrieben hast hört es sich nach einem lockeren Display an und bei zu viel Druck bricht er dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meins deswegen austauschen lassen.

Das knacken ist ein Anzeichen dafür, dass sich das Display löst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieBorussin09
14.08.2016, 15:46

Das Problem ist mein Handy ist scholl vollkant auf den Boden geknallt und ich bin mir sicher das das die Garantie nicht übernehmen würde 

0
Kommentar von DieBorussin09
14.08.2016, 15:49

Das traurige ist es ist gerade mal 12 Tage alt , würde ich das jetzt so lassen gebe es dann irgendwann andere Probleme ?

0

Habe das gleiche bei meinem iPhone 6plus. Wenn ich am oberen Rand etwasxy fester draufdrücke klackt es. Wird wohl daran liegen das sich das Display ein wenig gelöst hat, stört aber nicht bei der normalen benutzung, daher werd ich es einfach so lassen. 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?