Frage von DerMurre, 24

Iphone Display kaputt. Neustarten?

Servus liebes Forum. Ich besitze ein iphone 5 bei dem der Sperrknopf kaputt ist. Als heute morgen so gegen 10 uhr mein handy komplett schwarz war habe ich erstmal gedacht mein handay akku ist leer aber da es noch vibrierte merkte ich schnell das es der bildschirm das große Problem ist

Ich habe nach gelesen das man das iphone einfach mit dem sperrknopf und der Hometaste rebooten soll dann würd alles wieder gehen. Aber das ist bei mir nicht möglich da der Sperrknopf kaputt ist und assistiv touch auch nicht benutzt werden kann weil der Display nicht funktioniert.

Ich hoffe ihr habt eine idee wie ich mein iphone wieder zum laufen bekomme.

PS: Itunes klappt auch nicht weil ich erst über mein handy bestätigen muss das ich dem PC vertraue

Danke:)

Antwort
von Allfkdkdbyk, 24

Woher weißt du denn, dass der Sperrknopf kaputt ist und nicht die Hometatste?

Kommentar von DerMurre ,

Weil der sperrknopf schon vorher kaputt war !

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Kundendienst oder so

Kommentar von DerMurre ,

Danke für diesen Tipp genau das will ich ja vermeiden mein handy über wochen weg zu schicken

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Was soll die Ironie, was willst du machen, das Handy zerlegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten