Frage von johankoechler, 644

iPhone Display kaputt, Daten speichern?

Hey, mein iPhone Display ist kaputt. Ich möchte nun die Dateien auf meinem PC speichern, allerdings muss ich davor mein Handy entriegeln. Da aber mein Display nicht funktioniert und ich dadurch nichts sehen kann, funktioniert das nicht.

Kennt ihr eine Möglichkeit, außer das Display reparieren zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Animefreak101, 517

Wenn das ein neueres ist kannst du das mit deinem Ladekabel an den Laptop anschließen und da die Daten speichern 

Antwort
von solinvictus8, 543

Ich hatte vor 2 Tagen genau das gleiche Problem. Die Lösung: Ich bin in einen Elektronikfachmarkt gegangen und ein sehr netter Verkäufer hat mein Handy über ein Lightning-USB-Adapter von Apple (es war das mit dem man eigentlich Fotos synchronisieren kann) an eine stinknormale Tastatur geschlossen. So konnte ich das Handy über die Eingabe an der Tastatur entsperren (obere Zahlenreihe wurde erkannt!). So konnte ich immerhin ein backup machen, auch wenn das Handy hinüber ist!

Antwort
von johankoechler, 481

Ich kann iTunes nicht benutzen, da man das Handy entriegeln muss und das kann ich nicht

Antwort
von LiemaeuLP, 590

Über USB zu Lightning (?) Kabel mit nem Pc verbinden und dort über iTunes n Backup erstellen. Setzt natürlich vorraus das du bereits einmal voher "diesem Pc vertrauen" gemacht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community