Frage von Yannik123W, 450

IPhone Display kaputt, Backup möglich1?

Hallo, Mir ist mein Handy kaputt gegangen bzw. gehen auf dem Bildschirm die Tasten 3,6,9 nicht mehr.. Der Bildschirm ist aber heile von außen. Jetzt wollte ich ein Backup am Computer machen aber ich kann das Passwort nicht eingeben, da das IPhone mein drücken auf die Zahlen nicht erkennt..

Wäre dankbar für einen Rat. :)

Antwort
von dimpledeluxe, 401

du musst nur mit dem iPhone vertraut sein um ein backup zu machen du musst da eigentlich nichts eingeben sobald du einmal vertraut hast 

Kommentar von Yannik123W ,

Hey, doch ich muss ein Passwort eingeben.. Immer wenn ich das Handy verbinde ..  Falls es hilft, ist ein 5S

Kommentar von dimpledeluxe ,

das darf eigentlich garnicht sein da wenn man es einmal vertraut hat es immer vertraut ist so wie mit deiner Freundin fals du eine hast einmal vertraut immer vertraut naja da würde ich dann mal zu apple gehen oder so ein billig Bildschirm holen oder den eines Freundin einbauen der auch ein 5S hat cod eingeben backup machen und neues gerät anschaffen 

Antwort
von Marie2603, 377

Also ich denke es ist am besten dich in einem Apple Store zu erkundigen. Und falls du noch Garantie hast es einzuschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten