Frage von kilu0905, 26

iPhone Display kaputt - neuer Display?

Hallo! Ich hab letzten Monat ein gebrauchtes iPhone 5 gekauft, bei dem der Display sich am oberen Teil schon etwas vom Handy abgehoben hatte. Jetzt ist es mir vor paar Tagen aus nur ca. 40cm Höhe runter gefallen und natürlich direkt auf den Bildschirm - komplett zersprungen und mittlerweile haben sich schon kleine Scherben davon abgelöst. Man konnte es noch 'einwandfrei' benutzen, dann Akku leer und ging nicht mehr an..Hab's dann noch einmal geschafft aber jetzt komplett Ende..Brauche also wahrscheinlich einen neuen Display, will aber nicht für 140€ zu Apple rennen. Kann mir jmd eine Marke oder so empfehlen? Danke im Voraus!

Antwort
von Freetagger, 3

Für 95 Euro kannst du es auch bei handyreparatur123 einschicken. Die haben bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten und die Ersatzteile sind von guter Qualität. Ansonsten suche einfach mal nach iPhone Reparatur Frankfurt A.M. dort findest du sicherlich paar Anbieter in deiner Nähe. 

Link zur Webseite von handyreparatur123: https://handyreparatur123.de/shop/iphone-5-reparatur/

Antwort
von jimmybeamy, 10

Wo kommst du genau her? Ich könnte dir einen Laden empfehlen der macht das für 100€ und ist super.Weiter runter geht aber wirklich nicht.

Kommentar von kilu0905 ,

Frankfurt am Main, wollte es aber eventuell eine erfahrene Freundin machen lassen und mir den Bildschirm selbst bestellen.

Kommentar von jimmybeamy ,

Hm , ja dann kann ich dir nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community