Frage von Wojak, 65

Iphone Display geht nicht. Was tun?

Also ich habe ein Iphone 4s und auf einmal ging das Handy nicht mehr. Es ist komplett Schwarz, aber assistive touch geht und bleibt auf dem Display. Ich kann auch die Nachrichten oben lesen und Siri funktioniert kurz. Aber mehr nicht. Ich warte auch schon ziemlich lange, und hab vieles probiert, aber es geht nichts..

Was soll ich tun ?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 26

Hallo,

Vieles lässt sich mit einem HR lösen.

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG 

Antwort
von Neeru, 39

mit vieles ist auch neustart und akku entnahme gemeint?

Kommentar von Wojak ,

Neustart geht irgendwie nicht. Es lässt sich nicht ausschalten. Und Akku Entnahme nicht...

Kommentar von Neeru ,

dann probier es erstmal damit. sollte das display nicht gehen nach der akku entnahme kannst du es nochmal probieren und bei starten des handy die lautstärke taste (um lauter zu stellen) gerdrückt halten. so startest du den abgesicherten modus. dann löscht du die letzten apps die du installiert hast (falls du welche installiert hast).

das ja das display funktioniert (die obere leiste) ist es ja noch in takt, daher muss es was an der sofware sein, aber auszuschließen ist es nie.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Den Akku kann man nicht entnehmen.

Kommentar von Neeru ,

dann ist es aber ein billiges modell denn akkus an sich halten nie eine ewigkeit bzw die leistung nimmt schnell ab.

dann kann ich nicht viel mehr sagen als das zu probieren was expertenantwort meint oder der gang zum fachgeschäft

Antwort
von Borowiecki, 21

Versuchst du neu starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten