Frage von xThethazyx, 45

Iphone Display geht nicht mehr an?

Hallo , vor ein paar Minuten hat mein Iphone 4 den Geist aufgegeben? Mir stellt sich jetzt die Frage wie das passieren konnte , also bei mir ist das so wenn ich das Ladegerät anstecke erklingt der ganz normale Apple Sound . Auch wenn ich den Ton von vibration wieder anstelle ist der Sound noch da. Es ist zwar ein sehr altes Handy aber naja. Ich habe auch versucht es an und aus zumachen. Oben ist alles ab aber die Kamera funktioniert Prima. Auch unten in der Ecke ist Glas raus dort unten ist aber nix rein/raus gekommen. Vorallem jetzt brauche ich es ich hoffe auf schnelle Antworten. Und NEIN es ist nicht runtergefallen vorhin oder soetwas. Der Akku war auf 34% .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cuwaii, 25

Versuche mal den Home button und den Ausschalt knopf 10 sekunden lang zur selben zeit zu drücken.

Kommentar von xThethazyx ,

Vielen lieben dank , es klappt ja tatsächlich !! :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Mein 4S geht nun auch meist bei 34% einfach aus. Liegt am Akku. Ich will aber kein Neues, da ich immer die abgelegten aus der Familie benutze. Ich bin halt das Licht am Ende des Tunnels😂

Antwort
von ferbie, 12

Alternativ würde beim 4S der Akkuwechsel ziemlich schnell und einfach gehn. Ist in Amazon bei einigen Anbietern sowohl günstig, als auch in angemessener Qualität zu erwerben. Ist schon möglich, dass der Akku den Geist aufgegeben hat, da das Handy vermutlich doch schon einige Jahre hinter sich hat ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community