Frage von Mar2zel, 33

iPhone Display Bruch Garantie?

Hey Mein iPhone ist am Wochenende runter gefallen. Kann ich den Displaybruch iwie durch die Garantie repetieren lassen? Gekauft wurde es 2015 kurz vor Weihnachten. Danke Mar2zel

Antwort
von FinDev, 24

Wenn es sturzbedingt gebrochen ist, dann ist das natürlich nicht über die Herstellergarantie abgedeckt.

Antwort
von Freetagger, 19

Hi,

Displayschäden werden nicht durch die Garantie abgedeckt, aber vielleicht hast du oder derjenige der das iPhone gekauft hat, eine Handyversicherung abgeschlossen, die dann den Schaden übernimmt. 

Ansonsten kostet so eine Display Reparatur für das iPhone 5S aktuell um die 95 Euro. https://handyreparatur123.de/shop/iphone-5s-reparatur/#display-reparatur

Kommentar von Mar2zel ,

Nach dem Bruch habe ich eine abgeschlossen. Das wird mir aber nicht viel helfen :D

Kommentar von Freetagger ,

Nein das wird dir nicht weiterhelfen. ;) 

Antwort
von memo50, 23

Ich bin mir nicht sicher, aber falls du das Handy Original im Laden gekauft hast und die dir irgendwie eine Garantie darauf gegeben haben und du den Beleg dafür hast Versuch mal dein Glück vielleicht umtauschen oder kostengünstig oder kostenfrei reparieren zu lassen
Ansonsten meines Wissens nach musst du in Zukunft für solche Fälle eine Handy-Versicherung abschließen

Antwort
von miranya, 18

eher nicht, dafür gibt es ja handy versicherungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten