Frage von Kthrn, 46

iPhone Display beim runterfahren Grün-Schwarz?

Ich wollte eben einen Neustart meines iPhone 6s machen und habe ganz normal gleichzeitig auf den Home Button und den an und aus schalte Knopf gedrückt. Dabei wurde mein Display ein paar Sekunden ekelhaft grün mir ein paar schwarzen Punkten. Danach ging es dann aus aber ich konnte es auch wieder an machen. Was ist da los? Traue mich nicht mein Handy noch mal komplett auszumachen

Antwort
von J1llayx3, 36

das gerät war überfordert oder wurde zu Warm?

Aufjedenfall war es in dem Moment zu viele Aktionen für das Gerät so dass es sich aufgehangen hat ...zum glück ist es noch ausgegangen , da man den Akku nicht tauschen kann wäre das sonst problematisch geworden mit einschicken etc... solange wie es noch ausgeht von alleine ist es nicht so schlimm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten