Frage von QikaShpis, 42

iPhone Display-Austausch Akku Kaputt?

Hallo Leute,

ich habe heute selbst mein kaputtes Display von meinem iphone 5s gewechselt. Dazu musste ich vom alten noch die Frotkamera und den Homebutton verwenden. Am anfang war alles super nur der Homebutton ging schwer- neu gemacht und dann war alles super. Irgendwann hatte ich kein akku mehr ich habs ausgehen lassen. Hab es angesteckt und das Bild des ladenden Akkus kam auch... Normalerweise geht dann das iPhone nach 1/2min an aber es tut sich nichts auch nach einer halben Stunde.. Beim langen drücken des on/off buttons (auch inkl.Homebutton) kommt das Apple zeichen geht dann aber wieder weg und die Batterie kommt wieder

was denkt ihr woran das liegen könnte?? hab ich mein akku kaputt gemacht??😞

Antwort
von ichfickekuran, 10

Schwere Frage die du stellst aber könnte sein das du auch einfach dein Handy verbug hast schließe doch einfach mal dein Handy an einem pc an und wenn du die Apple*Store sowie die andere Programme die es dort gab kannst du ja dein Handy eine Fehler Diagnose starten und das Apple* Programm wird es zu 99% raus suchen es löschen und neu installieren kann paar Stunden dauerten aber danach wenns erfolgreich abgeschlossen ist solltest du wieder dein Handy anschalten können und es Ordnungs gemäß benutzen können  :) 

Dein ichflockekuran Schazi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community