Frage von joenna400, 58

iPhone defekt und homebutton locker?

Hallo meine lieben, Ich habe das iPhone 6 und habe mir dieses im Sommer 2015 neu zugelegt, das heißt die Garantie läuft erst Sommer 2016 ab.. In den letzten Tagen spinnt mein Handy etwas... Es hängt, Apps brechen ab und letztens erschien wie aus dem nichts ein dunkelblauer Bildschirm und es war nur noch das informationsfenster runterzuschubsen und zu sehen alles andere war defekt zu dem Zeitpunkt. Nach 2x re-setten erschien der selbe Fehler noch 2x. Ein weiterer Fehler ist, dass das Handy ab Ca. 15% immer abstürzt und angezeigt wird ich habe zu wenig Akku.. Nach ein paar Minuten kann man es dann wieder anschalten und die 15% sind auf Ca. 10% verändert. Ein letzter Fehler ist, dass mein homebutton locker und wackelig ist, außerdem spinnt er manchmal und streikt. Außerdem laden 2 Ladekabel nicht mehr. Das eine ist ganz tot, das andere lädt mit Wackelkontakt und einem Riss im Band. Nun ist meine Frage ob ihr denkt dass ich ein neues Handy auf Grund dieser Fehler bekomme, Garantie besteht noch und für morgen besteht ein Termin im Apple Store...,

Antwort
von leNeibs, 58

Hallo!

Also meine Erste Frage:
Ist es ein "echter" Apple Store oder ein Reseller, zB Mc Shark?

Apple ist bei solchen Sachen eigentlich relativ kulant, wenn du mit Nachdruck nach einem Ersatzgerät fragst, solltest du eines bekommen.
Jedoch kein ganz neues, sondern ein neuwertiges Ersatzgerät, sprich ein iPhone 6, das ca so alt ist wie deines, aber eben ohne Fehler.

Wenn du beim Apple Store eine Absage bekommst, würde ich direkt beim Apple Support auch nochmal anrufen.

Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

Die Software von deinem iPhone ist am neuesten Stand?
Und hast du schonmal versucht, ein Backup zu machen und dann alle Inhalte & Einstellungen löschen und danach das Backup neu drauf spielen.
Das hilft möglicherweise gegen die Softwarefehler.

Kommentar von joenna400 ,

Wurde alles schon gemacht :/

Kommentar von leNeibs ,

Naja, dann würde ich, wie schon gesagt, mit Nachdruck ein Ersatzgerät verlangen. Wenn du im Shop erfolglos bist, auch direkt beim Apple Support anrufen.

Viel Glück!

Kommentar von joenna400 ,

Na gut ich hoffe das klappt alles. 

Vielen Dank nochmal! 

Antwort
von wiki01, 48

Wirst du morgen dann sehen. Was hilft es dir jetzt, wenn ich sage: "Nein, du bekommst kein neues Gerät"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten