Frage von thisispaedi, 80

iPhone deaktiviert, Verlorenmodus an und keine Internetverbindung, wie krieg ich das wieder zum Laufen?

Hallo, meine Schwester hat ihren iPhone-code vergessen und so lange probiert ihn einzugeben, bis das Handy deaktiviert war. Ich wusste dann nicht was genau zu tun ist und wollte ihr Helfen, haben dann probiert und irgendwie kam ich auf die geniale Idee, das iPhone in den Verloren-Modus zu setzten (via iCloud). Das wäre weiter nicht schlimm gewesen wenn daraufhin nicht die Internetverbindung unterbrochen wäre und ich den Modus einfach wieder hätte entfernen können. Nun ist das iPhone im Verlorenmodus, kann daher nicht mit iTunes zurückgesetzt/wiederhergestellt werden und die Internetverbindung zu aufheben des Verlorenmodus krieg ich auch nicht an, da man das iPhone nicht bedienen kann (ist ja deaktiviert). Was soll ich da jetzt tun. Denn Applesupport kann ich irgendwie auch nicht kontaktieren, weil die Garantie abgelaufen ist.

Antwort
von cookielibanese, 71

verbinde es mit iTunes auf dein computer oder laptop dann schließ den kabel an eines von beiden halte dabei dein homebutton gedrückt und stecke den Kabel rein da dollte ein itunes Zeichen mit ein Kabel dann kannst du wieder loslassen dann auf iphone wiederherstellen es dauert etwa 15 min danach ungefähr 10 min dann sollte der offen sein aber der wird zurückgesetzt sonst kriegst du den niemals auf ich habe Erfahrung da es mir an meinen ipod passiert ist

Antwort
von XXXNameXXX, 63

Bringe das iphone in den dfu modus und setzte es so am pc zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten