Frage von Antonia358, 61

IPhone deaktiviert und ich kriege es nicht zurückgesetzt, was tun?

Ich habe folgendes Problem: Als ich mein IPhone angeschaltet habe sollte ich den Code eingeben, aber diesen habe ich vergessen. Mein IPhone hat sich nun deaktiviert und ich soll es per ITunes verbinden. Ich muss aber um es mit ITunes zu verbinden den Code in meinem Handy eingeben. Kennt sich jemand mit diesem Kram aus oder ist jemandem so etwas auch schon passiert?

Dankeschön

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 24

Hallo,

du musst das iPhone in den DFU Modus versetzen. Dann wird das iPhone im Wartungszustand in iTunes erkannt. Dann kannst du es zurücksetzen.

Deine Daten und Medien sind alle weg vom iPhone und vergiss die iCloud Sperre nicht, diese solltest du vorher unter www.icloud.com entfernen.

Gruß André

Kommentar von Antonia358 ,

Hab ich schon versucht und kurz bevor es fertig war wurde mir angezeigt, dass ich den Passwortcode für mein iPhone eingeben muss bevor ich es mit iTunes verbinden kann.

Kommentar von André Schulz ,

Das passiert wenn iTunes die Verbindung zum iPhone verliert. Reinige den Dockconnector und versuch es nochmal.

Kommentar von André Schulz ,

Ist das sicher das du das iPhone im DFU Modus hast?

Antwort
von Sorrisoo, 28

Verbinde es doch mit Itunes am PC

Kommentar von Antonia358 ,

Hab ich versucht aber dafür muss ich mein IPhone entsperren. Das wiederum geht nicht, weil es deaktiviert ist.

Kommentar von Sorrisoo ,
Kommentar von Antonia358 ,

Auch schon probiert :/

Kommentar von Sorrisoo ,

Ja dann sieht es wohl schlecht aus. Aber zurücksetzen geht bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten