Frage von Shiroe96, 89

Iphone deaktiviert, Passwort vergessen hilfeeee?

Hey jo liebe GuteFrage Community :)

Ich habe ein kleines Problem & Google hilft mir nicht weiter -.-

Ich habe mein Sperrcode vergessen.. bzw. ich habe mein Wörter-Passwort geändert und irg. wie 2 mal den selben Fehler im Passwort. reinbekommen..

Sozusagen muss ich nun wegen Falscher Eingabe des Sperrcodes 15 Minuten warten.

Ich habe auf Itunes am Pc ein BackUp aber Itunes verlangt das ich den Code am Handy eingebe.. aber ich kenne ihn nicht.. was soll ich machen damit ich ein BackUp machen kann ohne das ich diesen Passwort eingeben muss. Muss ich diese 15 Minuten warten bevor ich was machen kann? Oder kann ich rein garnichts mehr machen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist wichtig. lg :(

Antwort
von MatthiasHerz, 46
Kommentar von Shiroe96 ,

Das hilft mir nicht weiter da ich kein Backup problem habe sondern das itunes mich nicht in mein Handy lässt da ich am Handy den Sperrcode eingeben muss aber ich ihn nicht kenne

Kommentar von MatthiasHerz ,

"[...] Ich habe auf Itunes am Pc ein BackUp aber Itunes verlangt [...]"

Wie nennst Du das dann?

Hast alles gelesen, was in dem Forum steht?

Vielleicht willst lieber das hier lesen: http://praxistipps.chip.de/itunes-kennwort-vergessen-was-tun_8030

Kommentar von Shiroe96 ,

Ich habe mein Itunes Passwort und alles..

Ich habe am Iphone ein Sperrcode, jedesmal wenn ich mein Iphone von Standbymodus anmache muss ich ein code eingeben, und genau diesen code hab ich vergessen.

Wenn man Handy mit Itunes verbindet muss man das iphone entsperren. ich kann ihn aber nicht entsperren da ich den code nicht mehr kenne

lg

Kommentar von MatthiasHerz ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community