Frage von DickeKuh24, 29

iPhone deaktiviert, da ich Code vergessen hab. Wie wieder aktivieren?

Gestern Abend änderte ich meinen Code, bevor ich schlafen ging. Heute hatte ich es vergessen, ich habe versucht, Codes einzugeben die es sein könnten, ich bin schon auf 15min Sperre gewesen. In meiner Stadt gibt es einen Applestore, kann man dort sein Handy wieder aktivieren?

Antwort
von moneee78, 21

Ich hoffe einfach mal, dass dies keine Geschichte ist, die einen Diebstahl überdecken soll ;)
Ansonsten hier schauen http://praxistipps.chip.de/iphone-sperrcode-vergessen-was-tun_1427

Kommentar von DickeKuh24 ,

Keine Sorge, es ist wirklich mein Handy, mit 14 kann man schlecht Handys klauen, trotzdem 1000 dank für deine Hilfe!

Kommentar von André Schulz ,

Auch mit 14 kann man Handys klauen. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten