Frage von barbiequeen200, 931

IPhone deaktiviert aktiviern ohne ITunes?

Wie oben schon erwähnt habe ich mein code zu oft falsch eingegeben dass mein iphone sich letztendlich deaktiviert hat.Da mein PC kaputt ist...wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gäbe,das IPhone komplett platt zumachen

danke schonmal:)

Antwort
von 4Play2game, 847

Versuchs mal mit einem Hard reset: den Power Knopf und den home button für 10 sek gleichzeitig gedrückt halten. Auch wenn der Bildschirm zum ausschalten kommt musst du weiter drücken.
Aber ein factory reset, das geht nur via iTunes soweit ich weiss..

Kommentar von barbiequeen200 ,

Okay danke:)

Werde es grad mal ausprobieren:)

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 749

Hallo,

leider gibt es keine Möglichkeit deine iPhone ohne iTunes  zurückzusetzen.

Du gehst wie folgt vor:

• iPhone in den DFU Modus versetzen
• iPhone an PC anschliessen & iTunes starten
• iPhone wird im Wartungsmodus erkannt
• iPhone wiederherstellen

Während der Aktivierung wird dein iCloud Passwort abgefragt, was du ja sicher hast wenn es dein Gerät ist.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten