Frage von xoxolena, 479

iPhone deaktiviert und mit iTunes verbinden?

Hallo :) ich habe mein altes iPhone 4 wieder gefunden und habe den Code vergessen... Leider habe ich ihn zu oft falsch eingegeben dass nun deaktiviert ist und ich es mit iTunes verbinden sollte...Leider geht das aber nicht bzw ich kann mich nicht mit iTunes verbinden... Weiß vielleicht irgendwer was ich jetzt tun kann ? Dankeschön schon mal

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 411

Höchstwahrscheinlich hast du mein iPhone suchen angehabt. Da hilft nur der DFU Modus :

Handy komplett ausschalten und am PC anschließen. Dann Home Button und power Button für 10 Sekunden gedrückt halten und für 10 Sekunden nur Home Button gedrückt halten. Danach erkennt iTunes das Handy im Wartungszustand und du kannst es wieder herstellen.

Kommentar von Spuna ,

Wenn er das iCloud Passwort nicht weis kann er das iPhone auch nicht zurücksetzen

Kommentar von Applwind ,

Wo steht denn iCloud? Das kam man zurücksetzen das ist eine anderer Modus.

Antwort
von Salihde, 328

Du musst denn home butten und denn aus Knopf gedrückt halten aber davor musst du dein Handy am laptop mit einem usb Kabel mit iTunes verbinden und dann startet sich das Handy:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten