Frage von malonytony, 75

Iphone deaktiviert - Kann ich irgendwie ein Backup machen?

Ich habe nach einem Update den Code von meinen Iphone 5c mehrfach falsch eingegeben. Nun steht auf dem Display: Iphone deaktiviert - Verbinden mit Itunes.

Folgendes Problem habe ich nun: Ich kann kein Backup von meinem Iphone machen um meine Bilder zu sichern, weil ich vorher das Iphone nicht mit Itunes gesynct hatte und bisher auch sonst kein backup angelegt habe. Icloud ist auch nicht aktiviert.

Gibt es nun irgendeine Möglichkeit ein Backup zu erstellen? Iphone bietet mir leider nur eine Wiederherstellungs-Option an, bei der alle Daten verloren gehen.

Antwort
von Denno2015, 75

Nein ohne das dein iPhone aktiviert ist kommst du nicht an die Daten, weil es ja dem Schutz deiner Daten dient.

Kommentar von malonytony ,

soweit klar, macht ja auch Sinn. Könnte doch sein das es irgendeinen Workaround gibt

Kommentar von Denno2015 ,

Apple ist so ziemlich das sicherste System was sowas angeht... Ich arbeite seit dem ersten iPhone mit diesen Geräten und mir fällt keine Lösung ein.

Kommentar von malonytony ,

Danke für deine Einschätzung. Ich habe es mittlerweile auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten