IPhone Datum 1970, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst den akku kurz abstecken und wieder anstecken damit wurde das datum gelöscht und das iphone startet wieder ganz normal hier mal eine anleitung: https://de.ifixit.com/Guide/iPhone+5s+Akku+ersetzen/19239 brauchst nur bis schritt 19 den stecker abstecken kurz warten und wieder anstecken und alles in umgekerter reihenfolge wieder zusammenbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casperfan21
11.05.2016, 15:08

Danke danke danke!!:D

0

Probiere einmal den Akku für ca. 1min zu entfernen (abstecken).
Dann müsste es wieder normal Starten.

Ich frag jetzt nicht warum, aber höchst bescheuert war es auf jeden Fall.

20.02.2016, 15:16

Ich weiss :)

0

Wer so schlau ist hat nichts besseres verdient. Wieso verstellt man das Datum wenn es autom. übers Internet eingestellt wird. Da muss jemand schon sehr viel Langeweile haben.

Kommentar von Mikromenzer
20.02.2016, 15:41

Einfach Dummheit.

0

Hallo,

Abhilfe kommt mit iOS 9.2.2. Es gibt aber Wege um das Handy vielleicht zu retten.

1. DFU Modus wenn das nicht klappt

2. 5 Stunden warten dann wird das iPhone vielleicht wieder funktionieren, aber nur sehr langsam.

3. SIM Karte tauschen

4. Apple kontaktieren. Apple tauscht Geräte um wenn sie durch den Bug kaputt gegangen sind.

LG

Erstmal solltest Du natürlich nicht bekannte Fehler ausprobieren und Dich dann darüber wundern, dass nichts mehr geht ;)

Aber zu Deiner Frage: Das einzige, was Du hier machen kannst, ist abwarten:

http://www.iphone-ticker.de/ios-fehler-mit-datum-vor-mai-1970-apple-verspricht-baldiges-update-92873/

20.02.2016, 15:17

ich wusste nichts von dem Fehler, hab erst danach davon erfahren :)

0

Intelligenzbolzen.
Apple hat davor gewarnt. Du kannst es aufschrauben und die Verbindung zwischen Akku und Gerät kurz trennen. Das sollte helfen. Alternativ einen Apple Store aufsuchen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht

Was möchtest Du wissen?