Frage von Dineox, 21

iPhone Daten wiederherstellen nach Werkeinstellungen?

Hallo zusammen, Wie in der Frage schon angegeben, wunder ich mich, ob es eine Möglichkeit vorhanden ist, Daten von einem komplett zurückgesetztem iPhone, wiederherstellen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dazu eine Antwort dazu geben würdet!

Mfg.

Antwort
von Mikromenzer, 15

Ja die Möglichkeit gibt es.

iTunes oder iCloud-Backup machen, wenn das abgeschlossen ist, Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzten, alle Inhalte und Daten löschen.

Kommentar von Dineox ,

Okay diese Methode kenne ich auch schon. Aber was wenn man, das Backup NICHT gemacht hat?

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann gibt es keine Möglichkeit deine Daten wiederherzustellen.

Musst du alles neu einrichten.

Kommentar von Vampire321 ,

Keine chance

Antwort
von DarkNightmare, 13

Hi,

Wie in der Frage schon angegeben, wunder ich mich, ob es eine Möglichkeit vorhanden ist, Daten von einem komplett zurückgesetztem iPhone, wiederherstellen kann. 

Ja das geht, setzt aber voraus, dass du vorher ein BackUp deiner Daten mit iTunes oder iCloud gemacht hast.

Wenn ja, kannst du das Gerät mit dem BackUp wiederherstellen. Wenn du kein BackUp hast, weder bei iTunes, noch bei iCloud, dann sind die Daten verloren.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community