Frage von BloodEchelon, 28

IPhone Daten von PC aus bearbeiten?

Hi! Seit einiger Zeit wundere ich mich ob es einen Weg gibt vom eigenen PC aus die Daten auf einem IPhone zu bearbeiten (Ich meine vor allem Sachen die über ITunes nicht gehen, wie zum Beispiel bei Apps die Core Dateien, etc...). Ich habe es bereits über verschiedene Möglichkeiten wie Windows Explorer oder Programme die Dateien öffnen können probiert aber ich komme nicht einmal in das wirkliche Verzeichnis hinein. Google spuckt auch nichts aus.... Wenn es diese Möglichkeit gibt, ist sie (in Deutschland) legal und wie könnte ich es überhaupt schaffen?

P.S.: ich benutze ein IPhone 5 und Windows 8.1

P.S.S.: HEX-Dateien zu editieren wäre auch nett....

Antwort
von Proximus553, 15

IFunbox / Jailbreak + Ifile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten