Frage von Julibienchen, 22

iPhone Daten vom alten aus neue spielen-kleine Probleme?

hallo Leute, mir ist folgendes passiert : Vorhin ist mein neues iPhone angekommen. Wollte nun die Daten von meinem alten auf mein neues spielen. Hat alles gut geklappt, Backup vom alten erstellt usw. Nur als ich meine Sim karte gewechselt habe, und das Backup wiederherstellen wollte ( auf dem neuen) , konnte ich das Backup nicht auswählen. Bin dann trotzdem irgendwie weiter gekommen aber jetzt sind die Daten meiner Mutter drauf... Was mach ich jetzt Wie bekomme ich das iPhone wieder in den Anfangszustand ("hello"...) und wenn ich dann an dem Punkt bin, das Backup aufs neue zu laden, wie kann ich es auswählen ??

Danke für die Antworten

Antwort
von MajorMulder, 13

So spaet noch?

Wenn du ein backup auf dem pc erstellt hast geh mit dem mauszeiger auf Backup wiederherstellen und druecke shift und dann linke maus.. Anschliessend oeffnet sich ein fenster und jetzt musst du nur noch wissen wo es gespeichert ist (ausser der speicherort oeffnet sich von selbst) :D

Kommentar von Julibienchen ,

1. altes oder neues verbinden

2. im Moment is ja schon eins drauf, muss ich das vorher wieder runtertun und das handy auf den Anfangsmodus bringen

Kommentar von MajorMulder ,

Wenn du schon ein backup von deinem alten hast passt das schon jetzt nochmal auf werkseinstellungen und die anleitung befolgen :D

Also Backup von deinem alten erstellen... (Eine Extra datei wenn es die auswahl gibt) dann das neue auf werkseinstllungen zurueck.. So weit anmelden das du es nutzen kannst und dann an pc anschliessen und die anleitung von mir befolgen :D

Klapps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten