Frage von Dilaraa190540, 10

iPhone Daten im DFU-Modus retten, ohne iCloud Backup?

Heyy! Mein iPhone 5s reagiert seit gestern nicht mehr (schwarzer Bildschirm,etc.). Als ich es an meinem PC angeschlossen habe zeigte es: "Ihr iPhone ist im DFU-Modus" an. Heute bekomme ich ein Leihhandy von meinem Anbieter und dabei nehmen sie mein unfunktionsfähiges iPhone mit. Doch mein Problem sind meine ganzen Daten auf diesem iPhone!!!!! Ich habe alles versucht meine Daten zu retten, doch ich habe es nicht geschafft und einen iCloud Backup zu machen habe ich auch vergessen:(((( Ich wäre so dankbar, wenn mir einer/eine weiterhelfen könnte!!!!!!!

Antwort
von FinDev, 10

Wenn du für die Kalendereinträge und Kontakte die iCloud nutzt, dann hast du zumindest die noch.
Ansonsten gibt es einen sehr guten Grund, weshalb Apple dir soooooooo viele Möglichkeiten zum Sichern deiner Daten anbietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community