Frage von DenisSulovic21, 55

iPhone Daten auf anderes iPhone übertragen ohne die Fotos zu löschen, geht das?

Also ich muss meine Daten auf ein anderes iPhone übertragen, also alle Bilder, Programme, Apps, alles! Aber auf dem anderen iPhone sind 50gb Videos drauf, die will ich auch haben also meine Bilder und Videos und die des anderen iPhones will ich beide zusammen haben! Geht das ? Ohne das ich erstmal alle 60gb Videos auf mein iPhone schicke? Ich muss IPhone A zurücksetzen und IPHONE B ist dann mein neues iPhone. iPhone B hat 60gb Videos drauf die ich nicht löschen will sondern die ich dort behalten will aber ich werd es ja zurücksetzen und die Daten des iPhones A dort rübermachen. Aber die Videos von IPHONE B sollen ja da bleiben..... Also wie mach ich das ?

Mit freundlichen Grüßen  

Antwort
von relomann, 12

 Aktiviere einfach in der iCloud die Foto Mediathek! Dann hast du alle deine  Fotos in der Cloud, und kannst sie auf allen deinen Geräten sehen und bearbeiten.

Kommentar von DarkQueen22 ,

Daumen hoch, sehe ich genauso.

Antwort
von Raph101, 31

Es gibt genügend Apps die das können. Das dauert vielleicht etwas und du solltest genügend Speicher frei haben aber es ist die einfachste Möglichkeit. Google doch mal nach Datensynchronisations Apps.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ich kanns doch einfach über AirDrop übertragen dafür brauch ich doch keine App! Lächerlich!

Kommentar von Raph101 ,

Warum dann die Frage? Aber natürlich geht das, nur bin ich gespannt wie lange du brauchst um alle deine Fotos händisch auszuwählen. Aber am besten du löschst die Frage wenn du die Antwort kännst.
Lächerlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community