Frage von Mimichanx3,

Iphone cover selber machen :-)

Undzwar möchte ich mir eine eigene Iphone Hülle mit viel Bling Bling selber machen nur weiß ich nicht wo ich strasssteine oder auch ein kleinen Hello Kitty stein her bekomme :-) währe nett wenn ihr mir Seiten sagen könntet wo man die Kaufen kann :-)

Antwort von Icecream28,

Bei Idee Creative gibt es viele nützliche Sachen z.B. Nieten oder Spiegel Mosaike

Antwort von 321blume321,
Antwort von aangelina16,

Hallo Mimicanx3 !

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass dich die Internetseite www.etsy.com glücklich machen wird :-)

hier gibt es alles was du dir nur vorstellen kannst.. Hello Kitty 3D Aufkleber, Chanel, Louis Vuitton,alle möglichen Perlen & Glitzersteine in den verschiedensten Größen & Farben.

Und das alles supergünstig!!

Ich bräuchte noch Hüllen ohne irgendetwas.. Damit ich dann darauf alles kleben kann. Leider finde ich keine.. Also falls jemand was weiß wäre ich dankbar :-)

LG, Celina

Kommentar von Icecream28,

Bei New Yorker sind schöne Hüllen ohne alles ;)

Antwort von pluschii,

Da gibt es jede menge Anbieter wo Du selbst einen iPhone Cover gestalten kannst! z.B. http://www.ipad-skins.de/iphone-cover.html

Antwort von Roxxstar1000,

In jedem Bastel Laden. :-)

Was es auch noch gibt, dort habe ich auch schon bestellt.

www.back2cover.de

Dort kannst du dein eigenes Back-Cover erstellen. Oder eine Vorlage verwenden. Allerdings ist das die Rückseite vom iPhone und keine zusätzliche Hülle. Aber eine TOP Qualität!

Grüße

Kommentar von Mimichanx3,

Danke, aber ich hab so viele gekaufte da wollte ich mal selber aktiv werden und eine basteln die nur ich habe :-)

Antwort von ihub98,

wie willst du das selber machen? ;)

Kommentar von Mimichanx3,

Na ein Cover ohne was drauf kaufen und selber bekleben ist ja wohl nicht so schwer ;-)

Kommentar von ihub98,

ah ;D ja logish, ich dachte, du nimmst flüssigen silikon und kippst ihn über das iphone xD na dann, viel glück bei deinem unternehmen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten