Frage von Pajsbwe3, 145

iPhone, Computer Vertrauen ohne Code?

Hallo!
Ich habe leider den Code meines iPhone 4S vergessen und würde jetzt gerne ein Backup über iTunes erstellen um das Handy anschließend zurückzusetzen. Jedoch muss ich dafür dem Computer vertrauen, wenn ich das Handy noch nie mit dem Pc verbunden habe. Da ich gerade im Urlaub bin (im Hotel gibt es Pc die man benutzen kann) habe ich mein Handy nich nie mit diesem Pc  verbunden. Deshalb meine Frage: Kann man irgenwie dem Computer vertrauen, bzw. ein Backup erstellen ohne den Code des iPhones zu kennen?
Danke schon im Vorraus!

Antwort
von ludpin, 117

Nein. Am besten liegen lassen und zuhause am Rechner das Gerät wiederherstellen. Hierfür wird die Apple ID benötigt. Wenn diese auch vergessen ist kann es gleich entsorgt werden. Soviel zum Datenschutz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community