Frage von xfragenmuh, 33

iPhone: Code "verschrieben"?

Hallo Ich war heute bei Apple und habe mein Display meines Handys reparieren lassen. Das wurde auch schnell gemacht und zuhause habe ich meinen Code wieder eingerichtet. Irgendwie habe ich mich da 2 x verschrieben, ich merkte es zuerst nicht, da ich die Touch Funktion genutzt hatte. Nun hatte ich aber 1 mal den Code benutzen wollen, dieser ging die ganze zeit nicht, bis das handy für 1 minute gesperrt war, danach kann man natürlich die Touch ID Funktion nicht mehr benutzen. Was kann ich jetzt tun? An Computer verbinden funktioniert nicht, da sort immer steht mein Handy muss entsperrt sein, alles löschen möchte ich auch nicht. Ich frage mich echt wie ich mich so verschreiben konnte.... BITTE HELFT MIR :D

Antwort
von Charly555, 14

Hm ... blöd ... wenn du den Code wirklich nicht mehr hast ... wirst du das iPhone zurücksetzen müssen. Normalerweise macht man ja vor der Bildschirmreparatur ein Backup ... im schlimmsten Fall kannst du ja das nach dem Reset wieder aufspielen ... dann fehlen dir nur ein paar Stunden ...

Antwort
von J2600, 14

Probiere es mal mit dem DFU Modus. Gibt es bei Apple/im Internet eine Anleitung. Wenn du keine findest kann ich auch nochmal schauen ob ich sie finde aber ich würde an deiner Stelle auch den Apple Support anrufen. Das problem hatte ich nämlich selber mal;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten