Frage von Tigerstar, 8

iphone code vergessen, wie iphone suchen ausschalten?

Hey,

Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe den Code meines iPhone 5s vergessen und komme nun nicht mehr ins Handy hinein. Auf der apple-support website steht dass man da das Handy wiederherstellen kann um das Problem zu fixen, jedoch, wenn ich versuche das über iTunes zu erledigen, steht dass ich erst "iPhone suchen" deaktivieren muss. Also hab ich nach einer Möglichkeit gesucht um das per PC zu machen.

Doch wenn ich es über icloud.com versuche, gibt es für mich diese Funktion einfach nicht und ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann und bräuchte dementsprechend Hilfe. Wäre echt toll, könnte mir da jemand weiterhelfen.

Danke schon einmal im Voraus, mfg.

Antwort
von xn30nx, 8

schalte dein iphone mal aus und schließ es dann an den pc an, vorher itunes starten... dann hälst du den homebutton und die powertaste zusammen 10 sekunden gedrückt und lässt NUR die powertaste los, den homebutton hälst du dann noch etwas 10 sekunden gedrückt... itunes sollte jetzt dein iphone im wartungszustand erkennen und es sollte dir möglich sein, dein iphone zurück zu setzen. nachteil: du verlierst alle deine daten. danach solltest du es mit deiner apple-id und dem passwort wieder entsperren können...

Antwort
von TheSaminator, 7

Bei einem iPhone 5s gibt es doch diesen Fingerscan nicht?

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Doch... Ab dem iPhone 5s gibt es ihn

Kommentar von TheSaminator ,

Das meine ich ja.Das nicht war eher wie ein oder gemeint 😅 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community