Frage von Lilimeeee, 31

Iphone code vergessen und deaktiviert?

Hallo, Ich hatte auf meine alten Iphone eine Code . Ich änderte den Code auf einen anderen. Dann kaufte ich mir eine neues Iphone. Und die Simkarte auf dem alten Iphone ist abgelaufen. Ich möchte gerne auf meine Bilder vom alten zugreifen nur leider funktioniert der geänderte Code nicht. Nun ist mein altes Handy deaktiviert weil ich es zu oft versucht habe. Die üblichen Methoden wie iphonesuche löschen funktioniert nicht da mein Handy mit keinem Internet verbunden ist. Wie kann ich mein Handy retten? Lg

Antwort
von Delorean2000, 23

halte die Home taste und die Sperrtaste gedrückt auch wenn das apple zeichen erscheint hältst du es weiterhin gedrückt, danach wenn das itunes zeichen erscheint auf deinem Iphone, dann verbindest du es mit deinem Laptop oder PC (falls vorhanden) dort (wenn du Itunes hast auf dem Laptop) erscheint ein kleiner tab worauf steht Aktualisieren oder wiederherstellen. Indem fall klickst du auf wiederherstellen. Jetzt wartest du ca 20 min bis der Vorgang abgeschlossen ist und schwups kannst du einen neuen Code eintragen. Ich empfiehle dir ein Back up davor.

Lg

Kommentar von Lilimeeee ,

Danke, aber wenn ich i das mache zeigt es mit eine Meldung an mit Fehler und eine Nummer?

Kommentar von Delorean2000 ,

Welche Nummer? was steht denn genau drauf?

Kommentar von Lilimeeee ,

Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt wetden. Ein unbekannter Fehler ist augetreten (3194) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community