Frage von DaCook, 18

iphone code vergessen kann mich nicht entscheiden da jetztetwas kam?

ich habe mein iphone mit dem pc verbunden jetzt kam ein text : Es besteht ein problem mit dem iphone "iphone" das eine aktualiesierung oder eine wiederherstellung notwendig macht

Das problem kann eventuell behoben werden , indem sie ihr iphone aktualiesieren wobei ihre einstelunngen und inhallte erbleiben . besteht das problem nach dem aktualiesieren weiterhin müssen sie womoglich auf wiederherstellen klicken wodruch alle ihre inhalte und einstelungen gelöscht werden . wenn sich in diesem computer oder icloud ein backup befindet werden sie aufgefordert das iphone mit einem backup wiederherzustellen .

das steht da halt ich möchte meine daten doch behalten ich verstehe das überhaupt nicht

Antwort
von bobcar, 8

Welchen iPhone Code hast Du vergessen? Du meinst sicherlich die Apple ID (Emailadresse und Passwort bei Apple). Ohne die Zugangsdaten wirst Du kein Update machen können da Du hierbei aufgefordert wirst, die App "Mein iPhone finden" zu deaktivieren. Und das geht nur mit den Zugangsdaten. Mach ein Backup (Datensicherung) des iPhones mit iTunes auf Deinem Rechner und wende Dich zwecks der Zugangsdaten an den Apple Support. Als Eigentümer des Gerätes und erstellet der Apple ID wirst Du Dich sicherlich durch die Sichekheitsabfrsgen legitimieren können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community