Frage von FieseZucchin, 23

Iphone code vergessen, extern auf werkseinstellung?

hey ich hab hier ein iphone 5s mit ios9 das iphone ist gesperrt mit code und hat auch keine sim karte. d.h. ich habe absolut keinen zugriff darauf. gibt es eine möglichkeit das iphone komplett zurückzusetzen(zb. extern)?

Antwort
von Mikromenzer, 22

Nein, den gibt es nicht. Solltest dir solche wichtigen Dinge vielleicht besser merken oder notieren.


Kommentar von FieseZucchin ,

das iphone wurde vor mehreren monaten gefunden also kann ich das ja schlecht wissen ^^

Kommentar von Mikromenzer ,

Trotzdem gibt es keine Möglichkeit, denn das iPhone gehört nicht dir, sondern jemand anderem.

Antwort
von Paulikukuk, 18

Falls du jemanden Kennst, der ein Apple Laptop hat (MacBook Air,MacbookPro,MacBookusw...)
Kann er sich in Itunes mit deiner Apple-ID anmelden und du kannst dein Handy zurück setzen.
Grüße Paul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community