Frage von iphonenutzer222, 15

iPhone code vergessen, bin nur noch am verzwifeln.Hilfe was tun?

Habe den Sperrcode von meinem iPhone 6 geändert und ihn vergessen. Wollte es mit icloud köschen, geht aber nicht da das handy nicht mit dem W-lan verbunden ist. Wenn ich es in den Wartungszustand setze, fährt es nach 15 Minuten hoch und dann zeigt mir iTunes an das die aktualiesierung nicht runtergalden werden kann. aber oben rechts lädt iTunes die nochmal runter. soll ich warten bis das fertig ist oder kann ich das handy nun komplett wegschmeißen? brauche so dringen hilfe

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Solange es nur der Sperrcode und nicht deine Apple ID ist, machst du fas mit dem DFU Modus, siehe Tipp.

http://itler.net/ipad-ipod-iphone-wartungszustand-beenden-aktivieren-anleitung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten