Frage von anitahehhe, 43

iPhone code und icloud informationen vergessen?

Hallo, ich habe vor kurzem das iPhone 5 meiner Schwester geschenkt bekommen. Jetzt habe ich gestern meinen Code vergessen, das Problem dabei ist das ich mich jetzt eigentlich über icloud anmelden könnte und dann mein iPhone löschen hätte können. Meine Schwester jedoch hat ihre iCloud Daten allesamt Sicherheitsfragen und Alternativ Emailadressen und sie kommt sicher nicht mehr drauf, da sie sich eh nicht so gut mit diesem Kram auskennt. Außerdem steht auf meinem iPhone ''Mit iTunes verbinden''. Ich habe gestern Abend den ganzen Tag herum experimentiert, wirklich jede Möglichkeit die es im Internet gibt aber es gibt keinen Ausweg!!! Lange Rede kurzer Sinn, kann mir vielleicht der Apple Support da weiterhelfen? oder habt ihr eine Möglcihkeit wie ich dieses Problem umgehen könnte? MfG Lea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mafiababa, 33

Musst du zur Reparatur bringen hatte mal das selbe Problem

Kommentar von anitahehhe ,

und wo kann ich das zur Reparatur bringen?Und kostet das etwas?

Kommentar von mafiababa ,

hat 10€ gekostet bei mir und die reparatur ging ganz schnell bei jeden Handy laden eig.

Kommentar von anitahehhe ,

was machen die da genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community