Frage von habeproblem02, 1.723

iPhone Code in 60 minuten ändern, was ist das?

Hallo zusammen
Auf meinem handy (iphone 4s) kam gerade so eine meldung, dass ich meinen code innerhalb von 60 minuten ändern müsse. Ohne irgend eine begründung, nur das. Ich googelte das gerade eben. Ich fand etwas, von einem der das auch hatte und dann bei apple nachfragte. Diese sagten ihm, sie hätten nichts damit zu tun. Alle sagten, dass die meldung später nochmal kam und dann die zeit runtergezählt wurde. Könnt ihr mir bitte helfen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 1.597

Hallo,
Hier handelt es sich um den Versuch von Apple ihren 6- steligen  Code im Umlauf zu bringen. Maleware ist bei iOS nicht aktuell bekannt.
Hast du zufällig Profile installiert ?
Ein Jailbreak ?
Einen 4- steligen Code ?
LG

Kommentar von habeproblem02 ,

Die nachricht kam nicht von apple

Kommentar von Applwind ,

Woher willst du das denn wissen?

Ein komischer Thread kann jeder erstellen.

LG

Kommentar von habeproblem02 ,

Sie bestätigten das nach 30 min telefonieren

Antwort
von AntiBan, 1.488

https://discussions.apple.com/thread/5385968?tstart=0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten