Frage von metalh4x0r, 47

IPhone Bluescreen?

Hey, mein IPhone 5s hatte vor ca. einer Woche einen Bluescreen und ist danach neu gestartet...dass mehrere male hintereinander (Bootloop) immer mit Bluescreen, der sich seltsam verfärbt danach absturtz. Wenn es dann doch mal startet mit flackerndem display. Habe also mein Iphone im DFU Mode auf IOS 9 geupdated. Weiterhin keine Veränderung nur Bottloops mit seltsamer Bildschirm verfärbung. Habt ihr eine Idee wie ich dass Problem lösen kann ? Schein ja nicht an der Software zu liegen. Falls nein was ist sinnvoller Iphone 5s neu kaufen oder se ? Danke !

Antwort
von flopmaster300, 26

Versuch mal nen Hardreset, dazu erstmal Power- und Home-Button drücken bis es aus ist dann nochmal ca. 10 Sekunden gedrückt halten und dann sollte es schon wieder neustarten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^,

MfG

Kommentar von metalh4x0r ,

Hab ich schon probiert aber Danke ! ;D

Kommentar von flopmaster300 ,

Haha sorry xD falls nichts klappen sollte, das den Akku leer gehen und lade es dann am PC wieder auf. Da sollte alles Temporäre gelöscht werden, was nicht vom System benötigt wird und es "sollte" wieder normal starten :D

Antwort
von dimpledeluxe, 17

Hast du ein jailbreake das hört sich nämlich so an stelle sicher das das handy an ist und halte 10sec den home und power danach beide los lassen und die lauter(+) taste drücken bis es wieder neu startet danach sollte es keine mehr geben (probleme)

Kommentar von metalh4x0r ,

ist schon komplett reseted aber danke

Kommentar von dimpledeluxe ,

Ok kein problem 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community