Frage von Jbee11, 34

Iphone bleibt bei Apfel Symbol hängen?

Ich bin heutemorgen aufgewacht und mein Iphone war weiß mit dem Apfelsymbol, also ist es anscheinend da hängen geblieben. Ich hab versucht es neu zustarten über die Sperr- und Hometaste, allerdings funktioniert die Hometaste auch nicht, also ohne Erfolg! Dann habe ich im Internet gelesen, dass ich es mit meinem Itunes am Computer verbinden soll um es dann zu booten, allerdings muss ich den Zugrif auf mein Iphone erst vom Iphone aus gewähren, damit ich die beiden verbinden kann und das geht ja schlecht, wenn es stehen geblieben ist. Kann mir jemand helfen? Schonmal danke im Vorraus!

Antwort
von Eisenkatze, 12

handy aus schalten. Einschaltknopf und Home Button gleichzeitig etwa 20 se-30 sec gedrückt halten. Danach iniziealisiert sichdas Handy neu.

Antwort
von zeytiin, 12

Warten bis der Akku leer ist, aufschalten, Booten versuchen, und am Computer anschließen nicht immer muss man zustimmen besonders wen es hängenbleibt ist es dem Handy egal meistens

Antwort
von BTanja751, 18

Hi, meld dich doch einfach bei apple.com unter Supportdienste die rufen Dich dann umgehend zurück um dir zu helfen. Ist echt topp !

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten