Frage von Memo385, 20

iPhone Bildschirm verschwindet?

Hallo Leute, Mein Touchscreen verschwindet die ganze Zeit ! Es wird erst grau dann kann ich nicht mehr drücken und dann wird lila kompletter Bildschirm ist davon betroffen und das passiert mir schon seit längerem am Anfang war es nicht so schlimm ich durfte nur die Helligkeit meines Handys nicht so hoch drehen aber jetzt ist es noch schlimmer obwohl ich ganz dunkel habe Spackt es so rum :/ Kann mir jemand helfen oder ein radschlag geben was los ist ?

Antwort
von vnperfect, 14

Welches IPhone hast du denn?
Und zu deiner frage:
Geh zu einer Reparatur aber wenn du vorher schon weißt das sich eine Reparatur nicht lohnen würde kauf dir ein neues Handy.
LG

Kommentar von Memo385 ,

iPhone 5 reperatur weiß ich noch nicht ich geh heute mal und frag nach aber vielleicht könnte man es ja selbst lösen deshalb frag ich nach :) 

Kommentar von vnperfect ,

Achso, ja ich kenn mich Reparatur etc nicht so aus. Aber hoffe ich konnte dur trz helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community