Frage von FrozenBee02, 15

iPhone Bildschirm recorder?

Hallo Leute ich wollte gerne mein iPhone also den Bildschirm aufnehmen  ich finde keine richtige App dazu mit Mikro also das man meine Stimme hört
Danke im Voraus

Antwort
von Govaa, 15

Wenn du einen Mac besitzt geht das ganz einfach mit QuickTime Player. Einfach das iPhone an den Mac anschließen, Programm starten. Alles andere ist selbsterklärend. QuickTime Player ist kostenlos. Ich denke das sollte auch mit einem PC genauso funktionieren.
LG

Antwort
von freuter, 8

Das hier dürfte dir helfen: 

Kommentar von FrozenBee02 ,

Ich habe aber keinen Mac 😅😂😂

Kommentar von freuter ,

Dann wird es eng. Ich weiß jetzt nicht, wie weit die App vom Teamviewer ist. Dort war mal eine richtige Fernsteuerung angedacht. Du müsstest nur den Client am Handy und am PC den Windows-Teamviewer haben. Letzteren musst du nicht mal installieren, sondern kannst gleich zu Beginn der Installationsroutine auch bestimmen, dass sie nur ausgeführt werden sollte.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob auch das nur Screenshot liefert, oder mittlerweile ein richtiges Recording.

Meines Wissens blieben dir dann nur die Jailbreak-Lösungen, von denen ich aber eher abraten muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten