Frage von BrianStadermann, 30

Iphone bildschirm nur noch schwarz warum?

Also ich hab das handy aus versehen ins wasser fallen lassen... Das ist jetzt 5 monate oder so her aber jetzt hab ich es mal probiert es wieder anzumachen und yay es geht... Naja zumindest teilweise... Wenn es angeht dann sehe ich das apple logo aber dann ist der bildschirm nur noch schwarz... Hören tue ich noch alles also lauter leiser ton aus oder vibration... Das handy ist ein iPhone 4S... Hilft da einfach bildschirm austauschen oder ist das was tieferes drin...

Hoffe auf hilfe und danke schonmal im voraus 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 17

Hallo,

warum es schwarz ist oder nur teilweise funktioniert hast du schon in deiner Frage selber beantwortet.

Du hast es ins Wasser fallen lassen!
Ab zum Reparatur Dienst in deiner Nähe!

Gruß André

Kommentar von BrianStadermann ,

ok danke werd ich mal versuchen

Kommentar von André Schulz ,

PS: Vergiss die Tipps mit Reis oder sowas, dann kannste dein Handy gleich wegwerfen. Der Reis kommt nicht an die wichtigen Stellen.

Antwort
von xTheProblem, 30

Ich würde versuchen mal ins Innere zu gucken bevor du dein Display wechselst sonst Kauf dir einfach ein neues 4s kostet eh nicht mehr viel