Frage von Jonas8158, 5

iPhone Bildschirm live in Keynote streamen?

Liebe Community,

wer gestern die Apple Keynote 2016 gesehen hat, weis, wovon ich rede. Es gab da Folien, wo zum Beispiel die Apple Watch zusehen war und wo dann jemand am Pult live eine Apple Watch bedient hat und diese dann direkt auf den wirtuellen Apple Watch-Bildschirm in der Keynote gespiegelt wurde. Das gleiche wurde mit dem iPhone gemacht. Die Person hat live am Pult Super Mario auf dem iPhone gespielt und der Bildschirm wurde live auf die Keynote Folie übertragen. Wobei auf der Keynote der iPhone Bildschirm mit iPhone Gehäuse / Rand zusehen war.

Hier das Beispiel: https://youtu.be/8c-bYUQyw_M ab 15:51

Ich weis, man kann den Bildschirm vom iPhone per Air Play auf den Apple TV übertragen, aber dazu müsste man ja die Keynotepresentation kurz unterbrechen.

Wie kriege ich also mein iPhone, so wie im Video oben, in die Keynote gespiegelt?

Antwort
von Ferdinand00, 5

Die Aufnahmen sind vorher am Computer entstanden und werden dann abgespielt. Stell dir vor, es würde hängen oder im Spiel kommt Werbung oder die Figur stirbt. Das wäre ja eine Schande für Apple.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten