Frage von Sam1907, 102

Iphone Bildschirm ausgetauscht, reagiert nicht auf Touch, und Iphone wird sehr heiß?

Hallo, ich habe ein großes Problem. Hatte einen Displayschaden bei meinem Iphone 6, habe diese ordnungsgemäß reparieren lassen. Alles hat danach wieder super reagiert. Nach ca. 10 Tagen ist dann mein Bildschirm eingefroren es hat nicht mehr auf den Touch reagiert. Ich dachte das es wieder am Bildschirm liegt. Habe mir sofort ein neues Bildschirm bestellt und reingebaut. Es reagiert immer noch nicht auf den Touch. Und das Handy wurde nach 10-15 Minuten sehr heiß, kaum noch in der Hand zu halten. Habe im Internet viele bespiele gefunden, alles versucht. Aber alles ohne Erfolg. Garantie habe ich noch bis Juli/2016

Habe am Mittwoch einen Termin im Apple Store, werden die mir da behilflich sein, oder weil ich das Bildschirm schon ausgetauscht habe nicht?

Bitte um eure Antworten. Danke im Voraus.

Antwort
von Andreaslpz, 65

Wieso tauschst du den Bildschirm selbst wenn da noch Garantie drauf ist? Apple wird dir das sicher reparieren können, allerdings nicht kostenfrei

Antwort
von TheAllisons, 57

Sorry, aber du wirst dir ein neues Iphone kaufen müssen, denn mit dem eigenen Tausch des Bildschirms ist die Garantie verfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten