Frage von Sam1907, 120

Iphone Bildschirm ausgetauscht, reagiert nicht auf Touch?

Antwort
von Sam1907, 59

Hallo, ich habe ein großes Problem.
Hatte einen Displayschaden bei meinem Iphone 6, habe diese ordnungsgemäß reparieren lassen. Alles hat danach wieder super reagiert. Nach ca. 10 Tagen ist dann mein Bildschirm eingefroren es hat nicht mehr auf den Touch reagiert. Ich dachte das es wieder am Bildschirm liegt. Habe mir sofort ein neues Bildschirm bestellt und reingebaut. Es reagiert immer noch nicht auf den Touch.
Habe im Internet viele bespiele gefunden, alles versucht. Aber alles ohne Erfolg. Garantie habe ich noch bis Juli/2016

Habe am Mittwoch einen Termin im Apple Store, werden die mir da behilflich sein, oder weil ich das Bildschirm schon ausgetauscht habe nicht?

Bitte um eure Antworten.
Danke im Voraus.

Antwort
von TheAllisons, 46

Ja, das sind die Nachbaubildschirme. Du hättest besser in einen Apple Shop gehen sollen, dort hätte man dir das Gerät ausgetauscht (gegen eine geringe Gebühr) , und dein Problem wäre gelöst gewesen. Jetzt kannst du nur hoffen, dass es wird bald wieder funktioniert oder du kaufst dir ein neues IPhone, sorry

Antwort
von XXXNameXXX, 70

Durch das öffnen des geräts erlischt die garantie wo hast du es reperieren lassen und was für ein display hast du verbaut

Kommentar von Sam1907 ,

Ich habe es selber gemacht. Ein Display aus Ebay bestellt. Ich denke das sind Nachbaubildschirme.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja ist klar diese billig bildschirmen dunktionieren nie richtig wie viel hast du dafür gezalt

Kommentar von Sam1907 ,

Durchschnitt der eBay Preise ca. 80 Euro.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Okey warum hast du es nicht einfach bei apple machen lassen da kostet es 40€ mehr aber dafür bekommste auch original qualität und behälst deine garantie

Antwort
von switchii, 81

Ich kann nicht garantieren, dass das klappt und möchte auch nicht verantwortlich sein, wenn nicht.

Aber ich glaube hier würde das Iphone auf den Boden werfen einen Sinn ergeben. Solange es kein Wasserschaden ist, werden sie es ersetzen, denke ich. Da du allerdings die Scheibe selber ersetzt hast, könnte es sein, dass sies nicht akzeptieren. Daher wäre ein Scheibenbruch nicht so verkehrt. Aber eben, ich kann nichts garantieren. Nur wurde mir bei eine Handykauf mal geraten, das zu tun, falls ein Wasserschaden vorliegt.

Aber bei Apple nehmen sies meines Wissens eh nicht so genau. Da wird schnell mal ein Iphone gratis ersetzt.

Kommentar von Andreaslpz ,

Das ist aber eine sehr abenteuerliche Theorie

Kommentar von switchii ,

Nunja, Bildschirmbruch wird ersetzt. Selber eingesetzen Bildschirm nicht. Was hat er zu riskieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten