Frage von AWN94, 46

iPhone Bildschirm an bei Nachrichtenempfang?

Hallo kann ich es einstellen das mein Bildschirm nicht etwa 3 Sekunden aufleuchtet wenn ich eine Nachricht erhalte aber tdem vibriert und im lockeren angezeigt wird!

Antwort
von danmm, 13

Das kannst du in den Einstellungen ändern unter 'Mitteilungen'. Dann sucht du die App aus und stellst ein, dass es nicht im Sperrbildschirm angezeigt werden soll. Wenn es das ist, was du gesucht hast

Kommentar von AWN94 ,

Ja aber dann wird im Lockscreen garnichts mehr angezwigt

Kommentar von danmm ,

Dann schalte "nicht stören" ein

Antwort
von robibit, 20

Das ist leider nicht möglich:)

Kommentar von danmm ,

Hast kein iPhone oder was?

Kommentar von robibit ,

Fragestellung richtig lesen :-)

Kommentar von danmm ,

Geht trotzdem wenn man "nicht stören" eingeschaltet hat :)

Kommentar von robibit ,

Die Funktion "Nicht stören" sorgt lediglich dafür, dass alle Benachrichtigungen Stumm geschaltet werden aber nicht dafür das der Bildschirm bei einer Benachrichtigung kürzer als 3 sek aufleuchtet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten