Frage von NumNum, 55

Iphone Bilderlöschen?

Bevor meine Frage wieder gelöscht wird: Stopp! Wie man die normalen Bilder löscht weiß ich sogar tatsächlich auch! Darum geht es nicht. Die vorgeschlagene Vorgehensweise geht aber bei Selfies nicht! Und bitte nicht direkt wieder löschen. Ich würde nämlich gerne auf eine Antwort von jemandem warten, der meine Frage richtig beantworten kann.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 16

Hallo,

☆ Wenn du unter Umständen kein album bzw Fotos löschen kannst, weil sie grau hinterlegt sind, dann versuche folgendes:

☆ Handy am PC anschließen und iTunes starten. Danach gehst du zur Übersicht und auf Fotos.

☆ Danach gehst du auf alle Alben und Fotos auswählen 

☆ Unten stehen dann deine Alben mit blauen Häkchen die entferne alle. Danach synchronisiere alles und weg sind sie.

LG 

Antwort
von Lea281201, 21

Wenn du im Ordner Aufnahmen bist ist oben rechts Auswählen Klick drauf und danach auf die Bilder die du löschen willst und auf den Papierkorb vielleicht gehts ja so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community