Frage von xXKrissyXy, 124

iPhone Bilder weg, auch nie im Album erschienen?

An alle die ein iPhone haben. Die Fotos die ich heute gemacht habe konnte ich nicht über die Fotos funktion finden, nur wenn ich auf die Kamera gegangen bin und danach unten Links auf die Bilder getippt habe. Ich konnte sie selbst dann nicht verschicken.
Nun sind sie ganz verschwunden. Wisst ihr wie ich sie wiederbekommen kann?

lg  Krissy

Antwort
von ArtYT, 116

Villeicht ist es bei "zuletzt gelöscht", im Menü von den Fotos.

Kommentar von xXKrissyXy ,

den Ordner habe ich ja noch nicht mal da :'D

Kommentar von ArtYT ,

Schreib Apple an. :D

Antwort
von antoniameye, 124

Ich hatte das auch mal , kann mich leider nicht erinnern wie ich das behoben habe aber starte mal dein Handy neu vielleicht funktioniert das dann. LG Antonia

Antwort
von 35TAM35, 108

Handy neu starten.. Hometaste+tastensperre gedrückt halten bis apfel erscheint ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community